Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tantra Stammtisch

11. März 19:00 - 21:00

Kostenlos

Woher kommt die Suche nach Sex überall?

Ich finde nicht das die Menschheit im Laufe der Zeit sexueller geworden ist, sondern dass sie nicht mehr im Liebesspiel total aufgehen können, denn die Gier nach Sex zeigt nur dass die wahre Sache nicht stattfindet. Es wird mehr und mehr ein funktionieren und ein liefern gelebt. So wird eine Art von „Pseudo Sex“ praktiziert.

Eine Sexualität die in den Kopf verlagert wird und so sind es mehr und mehr gedankliche Turnübungen.

Zum Thema „männlichen / weiblichen Sexualität“ möchte ich in einem kleinen Vortrag einige meiner Einsichten an Euch weitergeben. Du als Zuhörer begegnest einer Wahrheit die sich in ihrer Polarität von Leidenschaft und Verschmelzen zeigt. Ich berichte von der Methode des Diamond Approach .
In einer kleinen praktischen Übung zu unserer Herzensqualität und dem Körper wird dies für Dich noch fühlender erlebbar.
Sei Herzlich Willkommen zu unserem JIKO Tantrastammtisch am 11.3.2024 im www.latif.de um 19.00 Uhr .
Ich, Komala und das JIKO Team freuen uns, Dich und hoffentlich viele neue interessierte Gesichter an diesem Abend zu sehen .
Bitte meldet Euch , natürlich kostenfrei,  über den Button „Reservierung“ an, so dass wir die Veranstaltung entsprechend planen und vorbereiten können.

 

Herz-liche Grüße

Komala

 

Details

Datum:
11. März
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

JIKO Tantra Ayurveda
Telefon
+49 221 82824528
E-Mail
kontakt@jiko.cologne
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Latif’s – Frontcooking & Bar
Hohenzollernring 22-24
Köln, 50672 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 221 27108955
Veranstaltungsort-Website anzeigen