Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tantra Stammtisch

19. August 19:00 - 21:00

Kostenlos

Zu unserem JIKO Tantra Stammtisch im August haben wir als Gast Referent Nico Zandomeneghi eingeladen.

Nico wird uns bei seinem Vortrag zu seinem Herzensthema: „Die Mitte im Alltag bewahren – Harapraxis als Unterstützung“ auch einige Übungen als Qi Gong Lehrer zeigen.

ZanDo EnergyArts

Wie kann ich im Alltag in herausfordernden Situationen in meiner körperlichen und geistigen Mitte bleiben?

Wie schaffe ich es, mich spontan zu erden und inmitten der Hektik unserer Zeit mit Hilfe von Körperankern eine zentrierte Haltung einzunehmen?

Neben einem Einblick in die Methoden der schnellen Erdung und Zentrierung gibt Nico auch einige praktische Übungen dazu, die jederzeit nachvollziehbar und anwendbar sind.

Nico Zandomeneghi, Qi Gong Kursleiter und Lehrer, initiiert und geweckt durch eine tiefe tantrische Erfahrung 1996, folgt seither seinem energetischen Weg und vervollständigt, lebt und lehrt.

Er schöpft aus verschiedenen Einflüssen des Schamanismus, der klassischen chinesischen und japanischen Kampfkünste, der energetischen Musik und der täglichen Hingabe an „Das, was ist“.

Nico Zandomeneghi

Wir freuen uns über Deine Anmeldung bis zum 18. August 2024

Unter: kontakt@jiko.cologne

Der Stammtisch findet wie gewohnt in der marokkanischen Frontcooking Bar wwww.latifs.de statt.

Wir freuen uns auf Dich und ein Wiedersehen.

Euer JIKO Tantra Team

Komala und Jina

 

Details

Datum:
19. August
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

JIKO Tantra Ayurveda
Telefon
+49 221 82824528
E-Mail
kontakt@jiko.cologne
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Latif’s – Frontcooking & Bar
Hohenzollernring 22-24
Köln, 50672 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 221 27108955
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Tantra Stammtisch August

Zu unserem JIKO Tantra Stammtisch im August haben wir als Gast Referent Nico Zandomeneghi eingeladen. 

Nico wird uns bei seinem Vortrag zu seinem Herzensthema: „Die Mitte im Alltag bewahren - Harapraxis als Unterstützung“ auch einige Übungen als Qi Gong Lehrer zeigen. 

1 Teilnehmer
Hier reservieren